Erstes Hörbuch ist fertig!

Cover Hörbuch

Hallo ihr lieben. Ich hatte euch ja gesagt, dass ich an der Veröffentlichung meiner Geschichten auch als Hörbuch arbeite. Hierfür habe ich im Vorfeld schon sehr viel im Hintergrund gearbeitet, so dass ich die erste Geschichte schon fertig gestellt habe.

Das erste Hörbuch wird die Einführung von Astria und die Geschichte “Die Blumenfee und der Käfer” enthalten. Alle weiteren Hörbücher werden dann zwei Geschichten enthalten. Damit werden die Hörbücher natürlich immer erst erscheinen, wenn auch wieder zwei Geschichten als E-Book veröffentlicht wurden.

Aktuell wird das Hörbuch noch geprüft, doch bei meinem Distributionspartner Xinxii ist es schon erhältlich, bevor es hoffentlich bald auf allen großen Hörbuch-Shops und auch auf Spotify, Deezer und Co. erhältlich sein wird.

Für alle, die schnell sind: Ich habe einen Download-Code für die ersten 50 bereitgestellt. Benutzt hierfür den Code: BFHB auf dieser Seite: https://www.xinxii.de/die-blumenfee-und-der-k%c3%a4fer-505625. Dort findet ihr “Coupon aktivieren”. Dann den Code und eure E-Mail angeben und ihr erhaltet eine E-Mail mit dem Downloadlink. Auf der Seite dann einfach auf das Download-Symbol klicken und ihr erhaltet das Hörbuch kostenlos.

Ich freue mich auf eure Bewertung und Kommentare hierzu. Entweder hier, auf Xinxii oder auf meiner Facebook-Seite.

Vielen Dank auch an Alexander Nakarada für seine großartige Musik (Licensed under Creative Commons BY Attribution 4.0 License https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/).

Cover-Gestaltung mit Grafiken von www.freepik.com und mit Elementen von brgfx und macrovector.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.