Eine große Bitte an euch:

Background scene with road in the park illustration

Die ersten Geschichten aus Astria sind geschrieben und veröffentlicht. Doch ich stehe noch ganz am Anfang und natürlich möchte ich, dass meine Geschichten auch gelesen werden.

Deshalb habe ich eine große Bitte an DICH:
Hilf mir bei der Verbreitung meiner Geschichten!

Du kannst mir am Besten helfen, wenn du mir auf den Sozialen Medien folgst und meine Seiten und Posts teilst. Egal wo du dich online bewegst – ob auf Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, WhattsApp oder anderen sozialen Medien: Teile bitte meine Geschichten mit deinen Freunden.

Ich bitte dich nicht, Geld auszugeben. Doch ich bitte dich um deine Zeit. Wenn du meine Geschichten magst und Eltern kennst, die schöne Geschichten zum Vorlesen für ihre Kinder haben möchten, wenn du Onkel und Tanten kennst, Großeltern oder Paten, dann teile doch bitte meine Seiten.

Wenn du Zeit hast und vielleicht für AmazonKindle einen Unlimited Account hast, dann lade doch bitte meine Geschichten auf deinen E-Book-Reader und lese die Geschichten. Wenn du lieber Hörbücher hörst, dann folge mir auf Spotify oder Deezer und höre meine Geschichten – und teile sie.

Alle meine Veröffentlichungen findest du auf XinXii – hier kannst du auch die E-Books oder Hörbücher aus deinem Lieblings-Store runterladen. Alle verfügbaren Stores kann ich hier einfach nicht aufführen.

Wenn du jetzt noch Zeit und Lust hast, dann werde doch Teil der Astria Community auf Facebook – oder lese meine neuesten Geschichten noch vor der Veröffentlichung auf Wattpad. Auf Wattpad kannst du auch aktiv Teil meiner Geschichten werden, denn nur hier kannst du noch Einfluss auf die Geschichte nehmen und mich auf Fehler hinweisen. Das hilft mir, noch besser zu werden.

Ich weiß, dass Zeit kostbar ist – und ich einige davon in Anspruch nehme. Darum habe ich ein kleines Dankeschön für deine Mitwirkung für dich: Wenn du mir auf Facebook folgst und mir einen Kommentar in der Astria Community unter diesem Beitrag hinterlässt, dann bekommst du einen kostenlosen Download-Link für eines meiner E-Books oder Hörbücher! Schreib mir einfach in den Kommentar, welches E-Book oder Hörbuch die gerne hättest. Ich sende dir dann deinen persönlichen Download-Code.

Danke, dass du meinen Beitrag gelesen hast. Und schon einmal tausend Dank für deine Unterstützung!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.